Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber

RegistrierungZur Startseite JGS PortalKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheKniffel spielenUsermap ab18 Freischaltung Häufig gestellte Fragen
SwingerclubsChatUser-Galerie

Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Swingen - nachgefragt' » Die ungeschriebenen Swingerregeln » Infos für Swingerclub - Neulinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infos für Swingerclub - Neulinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mollylike
  Zeige mollylike auf Karte
mollylike ist männlich
Stier
Administrator

[meine Galerie]

Guthaben: 98.435 Molly

mollylike hat sich noch nie bedankt.
mollylike 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 2
vergeben: 10

Bierchen Status:

>  erhalten: 4
>  ausgegeben: 248

Getränke Status:

Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 2

Land / Bundesland: Niedersachsen
Stimmung: obercool
Swingererfahrung: erfahren

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von mollylike öffnen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Infos für Swingerclub - Neulinge deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Ihr braucht eigentlich keine Angst zu haben, daß man euch das "erste Mal" an der Nase ansieht - zum einen wird es wohl so sein und zum anderen wird NIEMAND euch deswegen komisch anschauen, ganz im Gegenteil. Seit direkt offen und ehrlich - versucht nicht eine Geschichte zu erfinden, denn das wäre der größte Blödsinn. Bestimmt entstehen daraus ganz tolle Gespräche wie es bei den anderen das erste Mal war und darum sollte man sich nun wirklich nicht bringen.

Hier gibt es einige (hoffentlich) hilfreiche Informationen rund um das Thema:

Was geschieht in einem Pärchen-Club?
In zwangloser Atmosphäre treffen sich dort Paare um erotische Partys zu feiern. Zusammen trinkt und ißt man dort etwas. Lernt sich durch tanzen etwas näher kennen und sucht nachher die Zimmer auf, um sich dort allein oder gemeinsam sexuell zu vergnügen. Viele Clubs bieten auch Sauna, Solarium, Schwimmbad und Dampfbad zur Entspannung an.

Welcher Club kommt für uns in Frage?
Wenn ihr zum erstenmal in einen Pärchen-Club gehen solltet, dann empfehle ich Euch einen kleineren Club zu wählen. Dort geht es familiärer zu und man bekommt dort schneller Kontakt. Es gibt einige Clubs die auch einen Schnupperbesuch anbieten. Am besten einfach den Club anrufen für den Ihr Euch entschieden habt und unverbindlich nachfragen. Vielleicht ist es dort möglich, sich den Club auch einmal außerhalb der Öffnungszeiten anzuschauen.

Muss man verheiratet sein um einen solchen Club zu besuchen?
Nein, die einzige Vorrausetung ist: Man ist 18 Jahre. Es wird auch nicht gefragt, ob man mit dem Partner verheiratet oder nur so zusammen ist. Wichtig ist nur das man als Pärchen den Club betritt. Es gibt Clubs, die an einigen Tagen in der Woche auch Single-Partys veranstalten.

Wie sollte ich mich bei meinem ersten Besuch im Club verhalten?
Man geht am besten erst einmal an die Bar und bestellt sich dort etwas zu trinken. So kann man sich erst einmal ein wenig in aller Ruhe umschauen. Solltest Du irgendwelche Fragen haben, dann wende Dich einfach an das Personal, die sind meist hilfsbereit und erklären Dir nocheinmal alles ganz genau. Oft wird man an der Bar schon von netten Gästen angesprochen und findet so schnell Kontakt. Sicher kannst Du auch einfach mal durch den Club gehen und Dir anschauen was in den einzelnen Räumen so passiert.

Was ziehe ich an?
In den meisten Clubs wird erwartet das man in Sexy-Outfits erscheint. Das wichtigste ist: Keine Straßenkleidung! Die Männlein tragen meist Tangas, Shorts oder Bodys. Die Weiblein Dessous.

Welche Regeln muss ich beachten?
1. Alles kann, nichts muss. Das bedeutet soviel wie: Im Pärchen-Club wird niemand zu irgendwas gezwungen was man nicht möchte.
2. Sauberkeit steht an oberster Stelle. In jedem Club stehen genügend Duschen zur Verfügung, und es wird auch erwartet, daß man sie benutzt.
3. Übermäßiger Alkoholgenuß wird nicht gerne gesehen.
4. Findet man jemanden nett, spricht man ihn oder sie freundlich an. Sagt jemand "Nein", muss man das akzeptieren.
5. Hat man Lust bei einem Paar mehr zu tun als nur zuzuschauen, wirft man ihm ein Kondom hin. Nimmt das Paar das Kondom, darf man mitmachen. Wird das Kondom vom Paar nicht beachtet, möchte es alleine bleiben.
6. Leute die in Clubs gehen sind sehr tolerant, deshalb sind dumme Bemerkungen über Aussehen, Gewicht und Alter fehl am Platz.
7. Sollte es Deinem Partner oder Deiner Partnerin im Club nicht gefallen, dann solltest Du auch ohne Meckern bereit sein, den Club zu verlassen.

Wie verhalte ich mich, wenn mich jemand anspricht und ich es nicht möchte?
Kommt jemand obwohl Du es nicht möchtest, sag ihm das Ihr(Du) lieber alleine bleiben möchtet. Sollte eine Hand Dich berühren, schiebe sie einfach weg. Lässt Euch die/der trotzdem noch nicht in Ruhe, informierst Du das Personal. Die unerwünschten Personen werden dann zurechtgewiesen und müssen im wiederholten Fall den Club verlassen.

Gibt es Partnertausch und Gruppensex?
Paare die schon sehr oft in Clubs waren praktizieren beides. Aber Du kannst im Club auch zu zweit wunderschöne und aufregende Erotik erleben ohne an tabulosen Orgien teilzunehmen.

Wie sieht es aus mit Geschlechtskrankheiten und Aids?
In jedem gut geführten Club liegen Kondome von guter Qualität bereit. Es wird von allen Gästen erwartet, daß diese auch benutzt werden. Es sei denn Du treibst es nur mit deinem eigenen festen Partner.
Die Betreiber legen desweiteren überall Kleenex Tücher bereit um Sexflecken zu entfernen.

Was mache ich wenn ich oder mein Partner eifersüchtig ist?
Ist Dein Partner extrem eifersüchtig sollte man sich vorher auf jeden Fall überlegen einen Pärchen-Club besuchen. Ich würde Euch empfehlen vorher abzusprechen wo die Grenze ist. Außerdem ein Zeichen auszumachen, wann es dem Partner zuviel wird und er lieber gehen möchte.

Was mache ich wenn ich mit meinem Partner Club zu Streit gekommen ist?
Sollte es aus welchem Grunde auch immer zu Streit zwischen Deinem Partner und Dir gekommen sein, dann verlasst bitte beide den Club und redet zu Hause in Ruhe darüber. Den Streit sollte man nicht im Club ausdiskutieren.

Gibt es Zimmer in die ich mich auch alleine mit meinem Partner zurückziehen kann?
In vielen Clubs werden kleine Zimmer angeboten in die Ihr Euch auch zu zweit zurückziehen könnt und in denen Euch auch keiner beim Sex zusehen kann.

Warum ich Rubensformen liebe?......Weil Schönheit platz braucht!!!

Ein Liebhaber ist gut,
nicht weil er so viele Frauen wie möglich ins Bett bekommt,
sondern immer wieder die eine....!

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

10.03.2010 20:26 mollylike ist offline E-Mail an mollylike senden Homepage von mollylike Beiträge von mollylike suchen Nehme mollylike in deine Freundesliste auf YIM-Name von mollylike: tolgo_47@yahoo.de mollylike Echtheit geprüft
Genußengel
  Zeige Genußengel auf Karte
Genußengel ist weiblich

Ü18 Member

[meine Galerie]

Guthaben: 20.580 Molly

Genußengel hat sich noch nie bedankt.
Genußengel 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 1

Bierchen Status:

>  erhalten: 0
>  ausgegeben: 4

Getränke Status:

Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: Ba-Wü
Stimmung: froehlich

Blog von Genußengel öffnen

Profil und Mitglied bewerten

deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0

Ich war einmal mit meinen ersten Dom,das war 2006 in einem Swingerclub Tabularrasa in Murr an einem Päärchentag. Wir sind gegen Mittag dort hin.Es war mein allererstes Mal,ich war mega aufgeregt und hatte auch Hosenbammel,weil ich ja dick /fett bin und überhaupt ggg.Ich war damals noch nicht ganz so offen wie heute .
Ich blieb kurz am Auto stehen und wusste nicht,soll ich rein gehen oder nicht,mein Herz schlug bis zum Hals rauf.Mein Dom redete beruhigend auf mich ein und meinte,ich könne es mir doch mal anschaun,wenn es mir nicht gefällt,könnten wir ja jederzeit wieder gehen.
Er nahm mich schützend an die Hand und ich stimmte zu und ging mit ihm zum Club.
Wir klingelten und die Besitzerin öffnete ganz sympathisch und nett die Türe und lies uns in den Eingangsbereich,wir zahlten den Eintritt der beinhaltete auch ein akoholisches Getränk,kaltes und warmes Buffe und Kaffee und Kuchen.Weitere alkoholische Getränke waren extra an der Bar zu zahlen.

Sie führte uns zum Umkleideraum und gab uns Handtücher die wir immer wenn wir uns im Bar oder Cafeloungebereich waren unter unseren Po zu plazieren hätten,bevor wir ein Stuhl,Hocker etc benutzen,wegen der Hygine.Sie wies darauf hin,das in jedem Raum eine Schale mit Kondome bereit steht und Kleenexx.Das es Duschen hätte und einen Poolbereich.

Sie ging und wir zogen uns um,ich im transparenten Negligee und Tanga und er mit Boxershorts und Shirt alles in schwarz.
Er fragte was ich zuerst machen möchte und da ich so mega nervös war,bat ich erstmal darum,an die Bar zugehen und ein Gläschen Sekt zu trinken.Die Atmosphäre war wie im Urlaub in einer Hotelbar und alle würden Badesachen tragen ggg Dessous sind ja ähnlich.Es war eine lockere legere Stimmung,ruhig,gar nicht belästigend,sondern total nett und diskret zurückhaltend.Man schaute sich schon die anderen an,lächelte den einen und anderen zu,aber nichts war aufdringlich.Als ich meinen Sekt getrunken hatte und mich beruhiogt hatte schlug mein Partner mir vor mir alles zu zeigen.
Zuerst zeigte er mir alle Räume,1 Saloonzimmer mit frischen Heu am Boden und einem Kuhfell auf dem Bett und Saloontüren.Dann ein Klinikzimmer mit Gynägölögenstuhl,dann ein SM Zimmer mit Pranger,Fesselbank,Liebesschaukel,Kreuz.Dann gab es einen Darkroom und einen Liebeswürfel mit Gucklöcher.Darauf folgten Duschen und ein Schwimmingpool und Massageraum.Dann gab es auch eine Große Spielwiese,ein fliegener Teppich,zwei Wasserbetten alla 1001 Nacht,also alles auf Orientalisch dekoriert.Es gab auch einen Aussenbereich im großen Garten,aber da es Winter war,war da eh keiner ggg.

Wir beide zogen uns in SM Zimmer dann zurück und er fragte mich wo nach mir gerade sei,ob nur wir als Päärchen oder auch Partnertausch.
Da ich immer noch etwas nervös war,wollte ich beim ersten mal es erst mal nur als Päärchen geniessen.
Allein das uns schon gezielt andere zusahen dabei,musste ich erst mal zulassen ggg,wie gesagt ich war damals noch nicht so offen ;-)

Ich könnte jetzt noch ausführen was alles genau passiert ist,aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen ;-)
Jedenfalls war es super genial und wunderschön,zudem war das kalte wie warme Buffee total lecker,also wie waren ja 7 Std dort und sind definitiv nicht dabei verhungert ggg.

Man hat uns beobachte mehrfach im SM Zimmer,wurden auch diskret dreimal gefragt,ob wir bei anderen mitmachen möchten,haben auch bei anderen zugeschaut ganz diskret ohne zu stören.
Es ist definitiv die Erfahrung wert gewesen,war wie Urlaub ;-)
Alles im allem,es war super !!!

04.03.2015 07:26 Genußengel ist offline Beiträge von Genußengel suchen Nehme Genußengel in deine Freundesliste auf  
Balou
  Zeige Balou auf Karte
Balou ist männlich
Stier
Ü18 Member

[meine Galerie]

Guthaben: 58.859 Molly

Balou hat sich noch nie bedankt.
Balou 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Herzen Status:

erhalten: 1
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 1
>  ausgegeben: 0

Getränke Status:

Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: Rheinland-Pfalz
Stimmung: verzaubert
Swingererfahrung: keine

Blog von Balou öffnen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0

Ich muß sagen deine Beschreibung ist wirklich sehr hilfreich und macht Lust es auch einmal auszuprobieren.
Es ist schön, dass du auch deine Gefühle und Ängste beschrieben hast. Das macht es leichter das ganze zu verstehen.

Lg Balou

Ps. Toll das du das Forum etwas belebst und mit deinen Erfahrungen bereicherst!

04.03.2015 11:24 Balou ist offline E-Mail an Balou senden Beiträge von Balou suchen Nehme Balou in deine Freundesliste auf  
mollylike
  Zeige mollylike auf Karte
mollylike ist männlich
Stier
Administrator

[meine Galerie]

Guthaben: 98.435 Molly

mollylike hat sich noch nie bedankt.
mollylike 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Herzen Status:

erhalten: 2
vergeben: 10

Bierchen Status:

>  erhalten: 4
>  ausgegeben: 248

Getränke Status:

Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 2

Land / Bundesland: Niedersachsen
Stimmung: obercool
Swingererfahrung: erfahren

Blog von mollylike öffnen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Themenstarter Thema begonnen von mollylike
0
0

Zitat:
Ps. Toll das du das Forum etwas belebst und mit deinen Erfahrungen bereicherst!

Tja wenn doch noch mehr User auch so wären......lol

Warum ich Rubensformen liebe?......Weil Schönheit platz braucht!!!

Ein Liebhaber ist gut,
nicht weil er so viele Frauen wie möglich ins Bett bekommt,
sondern immer wieder die eine....!

04.03.2015 11:30 mollylike ist offline E-Mail an mollylike senden Homepage von mollylike Beiträge von mollylike suchen Nehme mollylike in deine Freundesliste auf YIM-Name von mollylike: tolgo_47@yahoo.de mollylike Echtheit geprüft
Genußengel
  Zeige Genußengel auf Karte
Genußengel ist weiblich

Ü18 Member

[meine Galerie]

Guthaben: 20.580 Molly

Genußengel hat sich noch nie bedankt.
Genußengel 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 1

Bierchen Status:

>  erhalten: 0
>  ausgegeben: 4

Getränke Status:

Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: Ba-Wü
Stimmung: froehlich

Blog von Genußengel öffnen

Profil und Mitglied bewerten

0
0

danke das ist ja lieb von Euch,da werd ich ja ganz verlegen ;-)

04.03.2015 12:01 Genußengel ist offline Beiträge von Genußengel suchen Nehme Genußengel in deine Freundesliste auf  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Swingen - nachgefragt' » Die ungeschriebenen Swingerregeln » Infos für Swingerclub - Neulinge

Views heute: 1.767 | Views gestern: 9.172 | Views gesamt: 24.169.839

Impressum

Get VLC media player

www.commvote.de

RSS-Verzeichnis

Unbenanntes Dokument
interessante Webseiten und Votelisten
Poppen.de
Sex Kontakte und Erotik Forum fuer Swinger auf Poppen.de
Seitwert Valid Robots.txt Kostenlose Kontaktanzeigen ausgewählt von bunte-suche.de Communities für Mollige
Pixel-Partisan
X - ST Webbanner GIF PageRank 1
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH