Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber

RegistrierungZur Startseite JGS PortalKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheKniffel spielenUsermap ab18 Freischaltung Häufig gestellte Fragen
SwingerclubsChatUser-Galerie

Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Dies und Das' » Dessous und Co » Suche High Heels oder tolle Pumps für Breiten Fuß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche High Heels oder tolle Pumps für Breiten Fuß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dicki50
  Zeige Dicki50 auf Karte
Dicki50 ist weiblich
Löwe
Grünschnabel

[meine Galerie]

Guthaben: 1.720 Molly

Dicki50 hat sich noch nie bedankt.
Dicki50 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 0
>  ausgegeben: 0

Getränke Status:

Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: Bayern
Swingererfahrung: keine

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von Dicki50 öffnen

Profil und Mitglied bewerten

Suche High Heels oder tolle Pumps für Breiten Fuß deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe zwar jetzt schon einiges an tollen Dessous gefunden aber leider scheitert es bei mir an passenden Schuhen dazu. Für daheim um tolle Stunden mit meinen liebsten zu haben habe ich Schuhe aber leider nicht um in den Swingerclub (wird die nächste Zeit das erste mal sein) zu gehen. Da wir XXXL Mädels ja meistens auch einen breiteren Fuß haben ist es echt schwer was zu finden. Hat jemand von Euch evtl. einen Link wo ich tolle Schuhe oder auch Beinstulpen bekommen kann? Sollte aber nicht gerade alles bei Schuhgröße 40 enden denn ich bin bei 42
Ich bin für jeden Tip auch per PN dankbar.

L. G. Dicki50
18.09.2015 21:53 Dicki50 ist offline E-Mail an Dicki50 senden Beiträge von Dicki50 suchen Nehme Dicki50 in deine Freundesliste auf  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Dies und Das' » Dessous und Co » Suche High Heels oder tolle Pumps für Breiten Fuß

Views heute: 5.051 | Views gestern: 8.163 | Views gesamt: 24.197.560

Impressum

Get VLC media player

www.commvote.de

RSS-Verzeichnis

Unbenanntes Dokument
interessante Webseiten und Votelisten
Poppen.de
Sex Kontakte und Erotik Forum fuer Swinger auf Poppen.de
Seitwert Valid Robots.txt Kostenlose Kontaktanzeigen ausgewählt von bunte-suche.de Communities für Mollige
Pixel-Partisan
X - ST Webbanner GIF PageRank 1
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH