Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber


Löwenmäulchen: Hallo zusammen, ich steig hier nicht durch 😕 wer kann mir helfen? |  Leichtfuss15: Guten Abend,Gruss aus NRW,ich blicke hier auch nicht durch. |  Fussdiener: Hallo zusammen, ich wünsche einen schönen Sonntag. Suche eine Frau, die sich gerne ihre Füße verwöhnen möchte!!! |  Brixton55: Gruß aus Berlin an alle vom Neuen, schwer durchzublicken hier |  Eryna: ich steig hier nicht durch X.x |  Sonnenschein_68: Grüße aus Karlsruhe von "der Neuen" |  Lusitania37: Hi und happy molly weekend |  Lady57: Hallo zusammen, bin gerade hier angekommen und freue mich auf spannende und nette Kontakte, mein Partner und ich sind für alles aufgeschlossen |  Amazone: Guten Abend allen Lieben und Bösen:-) kommt gut ins Wochenende . |  Sally: Frohe Weihnachten |  ... Mollylike Grüße «««


Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Gästelounge' » Gästebereich » Liebe Grüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Grüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonne68
unregistriert
Liebe Grüße deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Reise durchs weite WWW nun bei euch gelandet und wollte nicht gehen ohne euch ganz liebe Grüße zu hinterlassen und euch mal kurz unser Radio vorstellen. Fruende on Air – das beste Internetradio, was es gibt! http://www.fruende-on-air.de/wbb2/modis/partner_fruende.jpg Am 12.02.2010 eröffnete Fruende on Air seinen Stream. Mittlerweile hat unser Radio einen festen Moderatorenstamm, der von unserem Chef herbertn und seinen zwei Gehilfen sonne68 und Fischratte1904 zusammen gehalten wird! Unser Motto: Wir sind eine große Familie, wo jeder Neue Herzlich aufgenommen wird! Die beste Mucke, mit jeder Menge Spaß, Witz und Unterhaltung! Kurz gesagt: Bei guter Musik einfach Spaß haben!! Musik läuft bei uns rund um die Uhr! Ab 16 Uhr gibt es jeden Tag, auch Sonntags, moderierte Sendungen. Wer gerade auf Sendung ist, oder geht entnehmt Ihr am besten dem Sendeplan. Da uns Eure und unsere Unterhaltung jedoch so viel Spaß macht, springen auch am Tag vor 16 Uhr öfter Modis auf den Stream um „mal eben“ zu senden. Ach ja, bevor wir es vergessen: Wir haben sehr oft Sondersendungen, d.h. wir stellen Euch einen Künstler einen Abend lang vor. Es gab schon Sondersendungen über Mark Medlock, Wolfgang Petry, Doro Pesch, Pur, Rosenstolz, Scooter Unheilig und noch einige mehr. Je nachdem was ihr gerne hören würdet, versuchen wir dann auch Sondersendungen zu moderieren, welche Ihr mal gerne hören würdet! Und außerdem finden noch regelmäßig folgende Themensendungen statt: Fischratte1904: Techno Spezial Spatz & herbertn: Discofox Nicole und Kessi: Streamhopping mit Gegensätzen sonne68: Neueinsteiger in den TOP 100 Und wir planen und planen und planen!!! Und das Wichtigste: Eure Musikwünsche zu erfüllen, ist uns ein großes Vergnügen!! Ihr könnt es unter unserem MSN-Messie: fruende.on.air@hotmail.de oder unter: www.fruende-on-air.de , einfach die Wunschbox anklicken und eingeben! Wenn dann noch Grüße dabei gesendet werden, wird es noch besser!! http://i40.tinypic.com/6yprhi.jpg Also kommt einfach mal vorbei, hört rein und habt Spaß!! Wir freuen uns auf Euch!!
07.01.2012 22:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Gästelounge' » Gästebereich » Liebe Grüße

Views heute: 18 | Views gestern: 680 | Views gesamt: 27.253.941


Impressum | Datenschutzerklärung



Get VLC media player


RSS-Verzeichnis



Unbenanntes Dokument
interessante Webseiten und Votelisten
Seitwert Valid Robots.txt ausgewählt von bunte-suche.de
X - ST Webbanner GIF PageRank 1
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH