Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber


Brixton55: Gruß aus Berlin an alle vom Neuen, schwer durchzublicken hier |  Eryna: ich steig hier nicht durch X.x |  Sonnenschein_68: Grüße aus Karlsruhe von "der Neuen" |  Lusitania37: Hi und happy molly weekend |  Lady57: Hallo zusammen, bin gerade hier angekommen und freue mich auf spannende und nette Kontakte, mein Partner und ich sind für alles aufgeschlossen |  Amazone: Guten Abend allen Lieben und Bösen:-) kommt gut ins Wochenende . |  Sally: Frohe Weihnachten |  SchlanksuchtMolly: Hallo an alle schöne, molligen Frauen, freue mich hier zu sein und freue mich auf nette Bekanntschaften |  Dionne: Hallo an alle Gleichgesinnten! Bin neu hier und freue mich, Menschen und vor allem auch Männer kennenzulernen, die Frauen in ihrer ganzen Fülle zu schätzen wissen :). Freue mich über PNs! Liebe Grüße Dionne :) |  Jeni71: nach einer langen Pause wieder hier angemeldet und ich kann den Admistrator wieder ärgern :-) |  ... Mollylike Grüße «««


Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Dies und Das' » Dessous und Co » Rubensfashion & shoppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rubensfashion & shoppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moredessous
  Zeige moredessous auf Karte
moredessous ist ein paar moredessous ist ein paar
Jungfrau
Ü18 Member






[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 155
Guthaben: 29.830 Molly

moredessous hat sich noch nie bedankt.
moredessous 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 1
>  ausgegeben: 1

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: NRW
Wohnort: Dörentrup
Stimmung: bekloppt
Swingererfahrung: erfahren

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von moredessous öffnen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00


großes Grinsen Rubensfashion & shoppen deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mollylike - Gemeinde,

erst einmal recht herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier bei euch.

Wie in unserer Vorstellung bereits erwähnt, möchten wir uns gerne mit euch über das Thema Dessous und Erotik-Fashion austauschen.

Über eine rege Teilnahme in diesem Thread würden wir uns riesig freuen.
Wir sind mächtig gespannt auf eure Ideen, Anregungen, Kritik und allem anderen, was euch zu diesem Thema einfällt.

Anfangen möchten wir mit einer kleinen Einleitung aus der Sicht als Shop-Betreiber und wie es dazu kam:

Wer von uns kennt es nicht, das Gefühl, mal wieder beim stöbern in diversen Inet-Shops, oder beim letzten Besuch in einem Erotikgeschäft ein sündhaftes Dessous, scharfe Lack- oder Lederfashion gesehen danceW2 .......aber absolut nichts in unserer Größe.:O

Man fängt an sich zu fragen, ob plötzlich die Volksdiät eingeführt wurde, oder ob verührerische Rundungen nicht sexy und heiß verpackt werden dürfen !?

An diesem Punkt angekommen, kam uns folgender Gedanke:
Wir betreiben einen Shop und kleiden uns selbst gern sexy......also bieten wir Rubensfashion an !:D

Und damit nahm das Drama seinen Lauf.

Wochenlanges surfen im Internet auf der Suche nach Produzenten und Lieferanten.
Etliche Telefonate und E-Mails.
Messebesuche, um mit Herstellern zu sprechen.

Mit dem Ergebniss, das man immer wieder zu hören bekam:
"Aufwand und Produktionskosten zu hoch"
"Gibt es keinen Markt für, denn Übergrößen laufen nicht"
"XXXL sei doch nicht sexy"
undundund.....

Zunächst waren wir schockiert.Aber es muß ja auch Hersteller geben, die nicht so denken.

Also weitergesucht und fündig gewordenbirthday

Doch damit kamen die nächsten Probleme: Produktfotos

Wer ein aufregendes Negligee kaufen möchte, der möchte sehen, wie es annähernd in großen Größen wirkt.
Doch wie soll man ein Dessous anbieten, das bis 3XL hergestellt wird, aber nur ein solches Bild davon hat:
http://www.trend-shop66.de/WebRoot/Store8/Shops/61453149/4AE1/CD7F/7C36/DED6/D233/C0A8/28BA/A68D/Dafne_Bild-j_m.jpg

WIR finden es einfach nur unmöglich, wenn große Größen mit "Hungerhaken - Models" angeboten werden.

Der nächste Hersteller hat zwar tolle Fotos mit den "richtigen" Models, aber leider keine Material - Angaben.
Und diese sind hier in Good Old Germany vorgeschrieben.....andernfalls droht Post vom Abmahn - Anwalt.
( Komisch, die Kollegen aus uneren Nachbarländern brauchen das nicht ! )

Aber es gibt auch positives !
Einen Hersteller für Lack und Leder, der sowohl Material-Angaben, als auch Fotos zur Verfügung stellt. ( Wenn auch nur einige weinige, aber immerhin):
http://www.trend-shop66.de/WebRoot/Store8/Shops/61453149/4B1A/20B2/CE5A/4684/90C0/C0A8/28B9/3EE5/1202_1203_m.jpg http://www.trend-shop66.de/WebRoot/Store8/Shops/61453149/4B1A/17C3/A39E/6348/73C1/C0A8/2981/2F1F/777_743_5044_m.jpg

Dieser Hersteller erweitert auch in Kürze das Sortiment Dessous entsprechend.
Das finden wir sehr erfreulich.

Ebenso erfreulich ist, das wir einen weiteren Produzenten gefunden haben, der zauberhafte Dessous anbietet:
http://img.thefind.com/images/SwCbq7z6_TSGaQwBcYwMiQUFiUWpOQwZJSUFVvr6qckVepm5iempxbqJuYlV-Xl6yfm5-hARfU99M8PK8kpLk8DwdB-9rIJ0BgYA?m=1&g=1 http://img.thefind.com/images/XQCbEdBxbBrDNIaV-WwMiQUFiUWpOQwZJSUFVvr65eXleomFpampecU5mXnpqUWZqXrJ-bn6mbmJ6anF-sk5-SUZQHH9gpzSYv2i_KRUQwML44r48ozMklS9rIJ0BgYA?m=1&g=1 http://img.thefind.com/images/VADbt_Ku-DSGaQyv-xkZEgsKEotScxgySkoKrPT1y8vL9dJSU3MKilJLSir1kvNz9T1zE9NTi_Vdgezc1KLkVP2AovyU0uQS_QBPH0MLQzO9rIJ0BgYA?m=1&g=1

Ihr seht also, das es auch für Shop - Betreiber nicht einfach ist, entsprechendes anzubieten.

Leider gibt es viele Kollegen, denen es wie uns geht.

Wir sind der Meinung, das es jede Mühe wert ist, nach solchen Produkten und deren Herstellern zu suchen.
Denn die Nachfrage ist nunmal unbestritten groß.
Darum hoffen wir, das auch andere Hersteller sich besinnen, so das wir bald alle eine etwas größere Auswahl an aufregender Fashion und verführerischen Dessous für uns finden können.

So....nun ist unser Post doch etwas lang geworden....sorry dafür :flower

Doch jetzt zu euch:

Wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Was vermißt ihr in Shops und Geschäften?

Was ist ein muß und was ein NoGo?

Vielleicht kennt ihr ja auch Hersteller?

Wir hoffen auf eine rege Diskussion mit euch.

Bis später :wink:

Liebe Grüße

Bea & Uwe

__________________

22.07.2010 15:22 moredessous ist offline E-Mail an moredessous senden Homepage von moredessous Beiträge von moredessous suchen Nehme moredessous in deine Freundesliste auf moredessous Echtheit geprüft
ReWe
  Zeige ReWe auf Karte
ReWe ist weiblich
Waage
Ü18 Member






[meine Galerie]


Dabei seit: 28.04.2009
Beiträge: 121
Guthaben: 22.100 Molly

ReWe hat sich noch nie bedankt.
ReWe 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 1
>  ausgegeben: 1

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 1
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: Hamburg
Wohnort: Hamburg
Swingererfahrung: keine



Blog von ReWe öffnen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00


deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte hierzu ja schon meine Meinung im Vorstellungsthread von Euch dargelegt.

Ich finde es immer traurig, das Dessous und sonstige Reizwäsche für Damen bis max. Gr.54/56 angeboten wird.

Aber auch wir SuperSizedBigBeautifulWoman möchten uns reizvoll präsentieren und nicht mit Säcken (sinnbildlich gesprochen) gekleidet sein.

Das würde für mich eine echte Herausforderung in die Industrie darstellen - und nicht nur im Amiland wo man ja eher etwas in dieser Richtung hin findet als im europäischen Raum.

LG,
Rena


...die immer mehr frustriert ist darüber....

__________________

22.07.2010 16:57 ReWe ist offline Beiträge von ReWe suchen Nehme ReWe in deine Freundesliste auf ReWe Echtheit geprüft
gwen76
unregistriert
deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr...

erst mal wünsch ich euch ganz viel glück mit eurem shop...

ideen hab ich viele... hab mal selber überlegt nen shop aufzumachen wo mollys sich auf wunsch und mass dessous anfertigen lassen können... aber hab leider keine schneiderin gefunden, die mit mir zusammen das risiko eingehen wollte...

ich hab ganz viele entwürfe für farben, formen, schnitte im kopf, wie man mollige frauen und evtl auch die molligeren herren mal erotisch verpacken könnte...

wie ja von rena schon angeregt hören die schönen dessous leider bei 54 aufhören... der rest scheint keine erotische darseinsberechtigung zu haben.. warum auch immer...


vielleicht ist es euch ja möglich, eine kleine schneiderei für euer vorhaben zu gewinnen, dann könnt ihr auf wunsch anfertigen lassen... hat auch kaum wer im angebot...


ich wünsche mir eigentlich nur schöne trag- und vorzeigbare wäsche in meiner größe... und einigermaßen sitzen sollte sie auch..

so reicht fürs erste...

lg gweny
22.07.2010 19:06
moredessous
  Zeige moredessous auf Karte
moredessous ist ein paar moredessous ist ein paar
Jungfrau
Ü18 Member






[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 155
Guthaben: 29.830 Molly

moredessous hat sich noch nie bedankt.
moredessous 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 1
>  ausgegeben: 1

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: NRW
Wohnort: Dörentrup
Stimmung: bekloppt
Swingererfahrung: erfahren

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von moredessous öffnen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00


Themenstarter Thema begonnen von moredessous
deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmmm, wir hatten gehofft, das sich mehr Leute in diesem Thread beteiligen.

Vielleicht kommts ja noch.....ist ja Urlaubszeit :wink:

Trotzdem wollen wir euch mit neuen Infos beglücken.

Nach langer Suche haben wir endlich 2 Hersteller gefunden, die in Größen produzieren, die über KG 54 hinaus gehen.

Bei dem ersten geht es um Strumpfmoden, Leggings, Netz-Catsuits,Netz-Bodys und Strapshemden Sets:
http://www.fibrotex-shop.de/.media/751306365274.png http://www.fibrotex-shop.de/.media/255894833781.png http://www.fibrotex-shop.de/.media/971071931807.png http://www.fibrotex-shop.de/.media/776561140860.png

Der Hersteller produziert bis Konfektionsgröße 64 - 66.

Auf Wunsch sind auch Anfertigungen bis KG 92 machbar !

Beim zweiten Hersteller gibt es erotische Fashion aus Lack und Leder, sowie Corsagen und einige wenige Textil-Artikel:
http://www.fashionworld-trade.de/images/vorschau/275.jpg http://www.fashionworld-trade.de/images/vorschau/283.jpg http://www.fashionworld-trade.de/images/vorschau/750.jpg http://www.fashionworld-trade.de/images/vorschau/850.jpg

Dieser Hersteller produziert Damengrößen bis KG 64/66 und für Herren bis KG72/74.

Es tut sich also endlich was !
Auch wenn es sehr wenige Hersteller sind bisher, wir suchen weiter und halten euch auf dem laufenden ;o)

liebe grüße
Bea & Uwe

__________________

30.07.2010 17:59 moredessous ist offline E-Mail an moredessous senden Homepage von moredessous Beiträge von moredessous suchen Nehme moredessous in deine Freundesliste auf moredessous Echtheit geprüft
ReWe
  Zeige ReWe auf Karte
ReWe ist weiblich
Waage
Ü18 Member






[meine Galerie]


Dabei seit: 28.04.2009
Beiträge: 121
Guthaben: 22.100 Molly

ReWe hat sich noch nie bedankt.
ReWe 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 1
>  ausgegeben: 1

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 1
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: Hamburg
Wohnort: Hamburg
Swingererfahrung: keine



Blog von ReWe öffnen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00


deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Supi; das nenn ich doch mal Ergebnisse.... danceW2 danceW2

__________________

30.07.2010 19:38 ReWe ist offline Beiträge von ReWe suchen Nehme ReWe in deine Freundesliste auf ReWe Echtheit geprüft
anny
  Zeige anny auf Karte
anny ist weiblich
Waage
Ü18 Member






[meine Galerie]


Dabei seit: 18.06.2010
Beiträge: 29
Guthaben: 39.780 Molly

anny hat sich noch nie bedankt.
anny 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 0
>  ausgegeben: 0

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: NRW
Wohnort: hagen
Stimmung: froehlich
Swingererfahrung: keine

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von anny öffnen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50


deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

danceW2 Wirklich schicke klamotten..was mich aber etwas stört das die Models schlank sind. Rubensformen wären besser :wink:

__________________
LG Anny

http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_063.gif


30.07.2010 21:28 anny ist offline E-Mail an anny senden Beiträge von anny suchen Nehme anny in deine Freundesliste auf  
gwen76
unregistriert
deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

echt schöne sachen dabei... aber ich muß anny recht geben... an unsereins wär das schöner...

so kann man das sich dann viel besser vorstellen


und außerdem siehts viel besser aus... :wink:
31.07.2010 10:33
anny
  Zeige anny auf Karte
anny ist weiblich
Waage
Ü18 Member






[meine Galerie]


Dabei seit: 18.06.2010
Beiträge: 29
Guthaben: 39.780 Molly

anny hat sich noch nie bedankt.
anny 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 0
>  ausgegeben: 0

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: NRW
Wohnort: hagen
Stimmung: froehlich
Swingererfahrung: keine

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von anny öffnen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50


deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen76 am 31. Juli 2010, 10:33 Uhr
echt schöne sachen dabei... aber ich muß anny recht geben... an unsereins wär das schöner...

so kann man das sich dann viel besser vorstellen


und außerdem siehts viel besser aus... :wink:


Na eben Gwen bei den Spindeln kommt es doch gar nicht zur Geltung :wink:

__________________
LG Anny

http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_063.gif


31.07.2010 11:28 anny ist offline E-Mail an anny senden Beiträge von anny suchen Nehme anny in deine Freundesliste auf  
moredessous
  Zeige moredessous auf Karte
moredessous ist ein paar moredessous ist ein paar
Jungfrau
Ü18 Member






[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 155
Guthaben: 29.830 Molly

moredessous hat sich noch nie bedankt.
moredessous 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 1
>  ausgegeben: 1

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: NRW
Wohnort: Dörentrup
Stimmung: bekloppt
Swingererfahrung: erfahren

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von moredessous öffnen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00


Themenstarter Thema begonnen von moredessous
deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Na, dann wollen wir mal gucken, ob diese Bilder besser bei euch ankommen:

http://www.trend-shop66.de/WebRoot/Store8/Shops/61453149/4C57/F1DE/6CD6/9844/DEBC/C0A8/28BD/AFD1/90_m.jpg http://www.trend-shop66.de/WebRoot/Store8/Shops/61453149/4C57/FEF4/41B4/D598/888E/C0A8/2935/0C7D/92_m.jpg http://www.trend-shop66.de/WebRoot/Store8/Shops/61453149/4C58/229B/FD6C/2005/76CF/C0A8/29BB/7945/54-4_m.jpg


Oder so:
http://www.trend-shop66.de/WebRoot/Store8/Shops/61453149/4C4A/E88A/B138/B4F8/4311/C0A8/28BE/3043/iaX2497__m.jpg http://www.trend-shop66.de/WebRoot/Store8/Shops/61453149/4C52/8D7D/BF25/E871/52C8/C0A8/29BB/53C6/4480X_m.jpg http://www.trend-shop66.de/WebRoot/Store8/Shops/61453149/4C52/9277/FB0B/0F2E/93F6/C0A8/29BB/5574/4486X_m.jpg


Es wäre schön, wenn ihr eine Rückmeldung gebt, wie die Bilder ankommen. Vielleicht können wir ja dann die Hersteller dazu bewegen, mehr Bilder in entsprechenden Größen zur Verfügung zu stellen. Da Auge will ja auch verwöhnt werden :wink: Liebe Grüße Bea & Uwe

__________________

03.08.2010 17:00 moredessous ist offline E-Mail an moredessous senden Homepage von moredessous Beiträge von moredessous suchen Nehme moredessous in deine Freundesliste auf moredessous Echtheit geprüft
gwen76
unregistriert
deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

die 3 unten und das oben mitte find ich sehr ansprechend...
letzteres würd ich mir zur anprobe bestellen
03.08.2010 21:45
gwen76
unregistriert
deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

was noch ne sache wäre, so als vorschlag...

stiefel mit extremer beinweite...


ich z.b. kann nur stiefeletten tragen... alles andere geht nichwegen beine zu dick...
03.08.2010 21:46
ReWe
  Zeige ReWe auf Karte
ReWe ist weiblich
Waage
Ü18 Member






[meine Galerie]


Dabei seit: 28.04.2009
Beiträge: 121
Guthaben: 22.100 Molly

ReWe hat sich noch nie bedankt.
ReWe 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 1
>  ausgegeben: 1

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 1
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: Hamburg
Wohnort: Hamburg
Swingererfahrung: keine



Blog von ReWe öffnen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00


deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Also die letzten Bilder passen ja schon etwas mehr in die Kategorie *Rubens* rein..

Von mir aus dürften die Damen aber ruhig noch etwas *mehr* an Gewicht haben... - weil diese schauen mir auch mehr nach Gr. 46/48 aus...


@gweny...

Du kannst Siefeletten tragen?
Beneidenswert....; ich wäre schon darüber froh

__________________

05.08.2010 03:16 ReWe ist offline Beiträge von ReWe suchen Nehme ReWe in deine Freundesliste auf ReWe Echtheit geprüft
moredessous
  Zeige moredessous auf Karte
moredessous ist ein paar moredessous ist ein paar
Jungfrau
Ü18 Member






[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 155
Guthaben: 29.830 Molly

moredessous hat sich noch nie bedankt.
moredessous 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 1
>  ausgegeben: 1

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: NRW
Wohnort: Dörentrup
Stimmung: bekloppt
Swingererfahrung: erfahren

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von moredessous öffnen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00


Themenstarter Thema begonnen von moredessous
deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Stiefel und/oder Overknees sind echt ein Problem, da es nur sehr wenige Modelle mit weitem Schaft gibt.

__________________

05.08.2010 19:02 moredessous ist offline E-Mail an moredessous senden Homepage von moredessous Beiträge von moredessous suchen Nehme moredessous in deine Freundesliste auf moredessous Echtheit geprüft
anny
  Zeige anny auf Karte
anny ist weiblich
Waage
Ü18 Member






[meine Galerie]


Dabei seit: 18.06.2010
Beiträge: 29
Guthaben: 39.780 Molly

anny hat sich noch nie bedankt.
anny 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 0
>  ausgegeben: 0

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: NRW
Wohnort: hagen
Stimmung: froehlich
Swingererfahrung: keine

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von anny öffnen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,50


deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwen76 am 03. August 2010, 21:46 Uhr
was noch ne sache wäre, so als vorschlag...

stiefel mit extremer beinweite...


ich z.b. kann nur stiefeletten tragen... alles andere geht nichwegen beine zu dick...


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das wäre suuuuuper . Ich suche seit jahren coole stiefel aber finde nix weil ich so stramme fessel habe :wink:

__________________
LG Anny

http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_063.gif


05.08.2010 22:45 anny ist offline E-Mail an anny senden Beiträge von anny suchen Nehme anny in deine Freundesliste auf  
Sweet Devil & Flash
unregistriert
deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Vorab ganz viel Erfolg für Eure Mühe und Euren Shop :flower

Was mich nervt ist das sich kaum ein Hersteller vorstellen kann das es mollige Frauen mit Körbchengröße F geben kann.

Oben quillt alles raus und unten zu weit, einfach nicht schön.

Bei Stechmaterial ist das ja auch nicht schlimm, aber bei festen Stoffen ein Graus.

Ich würde mir wünschen das in der Richtung mal ein wenig umgedacht wird.

Vielleicht ist es eine Idee sich nach einer Näherei umzusehen, die entsprechende Mode herstellt?

Von den Modells her gesehen sollten sie zu den Größen passen die angeboten werden das verspricht Erfolg.

Wie ist es denn: es wird irgendeine Hose angeboten, jetzt mal als Beispiel, von Größe 42-60, abgebildet ist ein Modell die Größe 34 trägt wenn überhaupt.

Verkehrte Welt, oder?
21.08.2010 16:03
moredessous
  Zeige moredessous auf Karte
moredessous ist ein paar moredessous ist ein paar
Jungfrau
Ü18 Member






[meine Galerie]


Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 155
Guthaben: 29.830 Molly

moredessous hat sich noch nie bedankt.
moredessous 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 1
>  ausgegeben: 1

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: NRW
Wohnort: Dörentrup
Stimmung: bekloppt
Swingererfahrung: erfahren

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von moredessous öffnen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00


Themenstarter Thema begonnen von moredessous
deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für eure Wünsche.

In unserem Shop steckt wirklich viel Mühe und Liebe.


Tja, was sollen wir noch zu dern Herstellern sagen.......es wäre wirklich wünschenswert, wenn es andere Fotos geben würde.

Wir stimmen euch da zu, das es unmöglich ist, das immer nur "Hungerhaken" abgebildet sind.

Wir sind beide auch mollig und ärgern uns schon seit Jahren.

Deshalb mühen wir uns ja auch, entsprechendes zu finden. :wink:

Liebe Grüße

Bea & Uwe

__________________

21.08.2010 18:33 moredessous ist offline E-Mail an moredessous senden Homepage von moredessous Beiträge von moredessous suchen Nehme moredessous in deine Freundesliste auf moredessous Echtheit geprüft
Rubenslady72
  Zeige Rubenslady72 auf Karte
Rubenslady72 ist weiblich
Skorpion
Ü18 Member






[meine Galerie]


Dabei seit: 25.09.2011
Beiträge: 34
Guthaben: 24.100 Molly

Rubenslady72 hat sich noch nie bedankt.
Rubenslady72 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 2
>  ausgegeben: 0

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: NRW
Wohnort: Kreis Kleve
Stimmung: froehlich
Swingererfahrung: etwas

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von Rubenslady72 öffnen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00


deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich bescheiden, was einem z.T. in Übergröße angeboten wird, deshalb finde ich die Idee super! Da sind einige wirklich super schöne Sachen dabei.

__________________

26.09.2011 08:34 Rubenslady72 ist offline E-Mail an Rubenslady72 senden Beiträge von Rubenslady72 suchen Nehme Rubenslady72 in deine Freundesliste auf Rubenslady72 Echtheit geprüft
Tammy
unregistriert
deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe da meinen Vorrednerinnen echt mal Recht. ich selbst habe auch fast keine Chancen schöne Sachen zu finden und finde das echt schade. Leider kann ich nicht alle Links von euch oben öffnen. Bei einigen kommt immer "Not Found". Allerdings finde ich es super, wenn ihr solche Dessous anbietet und wünsche euch ganz viel Erfolg mit euerm Shop.
20.10.2011 21:41
Sally
Sally ist weiblich
Skorpion
Ü18 Member






[meine Galerie]


Dabei seit: 28.01.2010
Beiträge: 337
Guthaben: 78.970 Molly

Sally hat sich noch nie bedankt.
Sally 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 0
>  ausgegeben: 3

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: NRW
Wohnort: Ruhrgebiet
Stimmung: froehlich
Swingererfahrung: keine

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von Sally öffnen


Profil und Mitglied bewerten


deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Dessous ab größe 50bis 60 gibs fast nicht,deswegen müsste doch der Shop
laufen????Da müsste man doch jemanden finden der Geld und Zeit reinsteckt..???
Wünsch euch viel Glück ,


Nachtrag/// Du Schreibst Wir betreiben einen Shop und kleiden uns selbst gern sexy......also bieten wir Rubensfashion an !:D

Habe mir mal die Seite angeschaut,sieht ganz gut aus.aber ehrlich wenn ich erst Geld schicken muss und dann meine Ware bekommen soll?hmm ich würde es nicht machen .
WEnn der Shop nicht so gut läuft,,versucht doch mal Jemanden mit ins Boot zu nehmen für eine kleine Prozen zahl ----- Shop Beate Uhse anschreiben/Telefonisch versuchen weil die haben doch Kunden
ohne Ende das sie ein paar Seiten vom Heft abgeben und ihr eure Sachen anbieten könntet??

__________________

03.01.2012 20:25 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehme Sally in deine Freundesliste auf Sally Echtheitsprüfung beantragt
alexis
  Zeige alexis auf Karte
alexis ist weiblich
Stier
Ü18 Member






[meine Galerie]


Dabei seit: 16.06.2010
Beiträge: 32
Guthaben: 34.750 Molly

alexis hat sich noch nie bedankt.
alexis 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 2
vergeben: 1

Bierchen Status:

>  erhalten: 0
>  ausgegeben: 0

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: Niedersachsen
Wohnort: ilsede
Stimmung: froehlich
Swingererfahrung: keine

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von alexis öffnen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00


deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

handkuss endlich mal heiße sachen in großen größen-sehr gut...
25.02.2012 19:15 alexis ist offline E-Mail an alexis senden Beiträge von alexis suchen Nehme alexis in deine Freundesliste auf  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Dies und Das' » Dessous und Co » Rubensfashion & shoppen

Views heute: 664 | Views gestern: 1.013 | Views gesamt: 26.676.853


Impressum | Datenschutzerklärung



Get VLC media player


RSS-Verzeichnis



Unbenanntes Dokument
interessante Webseiten und Votelisten
Seitwert Valid Robots.txt ausgewählt von bunte-suche.de
X - ST Webbanner GIF PageRank 1
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH