Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber

Löwenmäulchen: Hallo zusammen, ich steig hier nicht durch 😕 wer kann mir helfen? |  Leichtfuss15: Guten Abend,Gruss aus NRW,ich blicke hier auch nicht durch. |  Fussdiener: Hallo zusammen, ich wünsche einen schönen Sonntag. Suche eine Frau, die sich gerne ihre Füße verwöhnen möchte!!! |  Brixton55: Gruß aus Berlin an alle vom Neuen, schwer durchzublicken hier |  Eryna: ich steig hier nicht durch X.x |  Sonnenschein_68: Grüße aus Karlsruhe von "der Neuen" |  Lusitania37: Hi und happy molly weekend |  Lady57: Hallo zusammen, bin gerade hier angekommen und freue mich auf spannende und nette Kontakte, mein Partner und ich sind für alles aufgeschlossen |  Amazone: Guten Abend allen Lieben und Bösen:-) kommt gut ins Wochenende . |  Sally: Frohe Weihnachten |  ... Mollylike Grüße «««

Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Dies und Das' » Lifestyle » Mollige Models machen fülligen Frauen Mut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mollige Models machen fülligen Frauen Mut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mollylike
  Zeige mollylike auf Karte
mollylike ist männlich
Stier
Administrator

[meine Galerie]

Guthaben: 140.780 Molly

mollylike hat sich noch nie bedankt.
mollylike 4 Danke von 3 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 1
vergeben: 9

Bierchen Status:

>  erhalten: 4
>  ausgegeben: 250

Getränke Status:

Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 6

Land / Bundesland: Niedersachsen
Stimmung: schlafen
Swingererfahrung: erfahren

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von mollylike öffnen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Mollige Models machen fülligen Frauen Mut deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Mollige Models machen laut einer Umfrage fülligen Frauen Mut. Nach einer Studie der GfK Marktforschung Nürnberg im Auftrag der „Apotheken Umschau“, bewertete jede zweite übergewichtige Frau Werbekampagnen mit vollschlanken Mannequins als ermutigend.

Übergewichtigen Männern ist die Figur der Models dagegen weniger wichtig. Fast drei Viertel der männlichen Befragten (72,4 Prozent), die sich selbst als zu dick einschätzen, gaben an, durch die pfundigeren Models keinen neuen Mut zu schöpfen. Allerdings fühlen sich auch nur 3,8 Prozent der dicken Männer vom gängigen Schönheitsideal diskriminiert. Bei Frauen sind dies 18,1 Prozent. Befragt wurden 2039 Bürger von 14 Jahren an.

dpa

Warum ich Rubensformen liebe?......Weil Schönheit platz braucht!!!

Ein Liebhaber ist gut,
nicht weil er so viele Frauen wie möglich ins Bett bekommt,
sondern immer wieder die eine....!

14.01.2010 11:07 mollylike ist offline E-Mail an mollylike senden Homepage von mollylike Beiträge von mollylike suchen Nehme mollylike in deine Freundesliste auf YIM-Name von mollylike: tolgo_47@yahoo.de mollylike Echtheit geprüft
Sweet Devil & Flash
unregistriert
deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0

Das ist doch eine schöne Nachricht, mollig ist trumpf, Magermodels, die wenn überhaupt mal an einem Salatblatt schnuppern, sind längst out.

Knochen zeichnen sich ab und elendig sehen sie teilweise aus, für mich ist das erschreckend.

Wie viele Jugendliche befinden sich im Magerwahn, sind magersüchtig und krank, weil sie den angeblichen Laufstegschönheiten nacheifern möchten, ein Trend der lebensgefährlich werden kann.

Vom Thema abgeschweift, aber mich regt das halt auf.Sorry!

Pfundige sexy Mollimaße bringen das an Mode rüber wie es sein soll, die Sachen sitzen und zeigen Figur und hängen nicht wie ein Kartoffelsack am Skelett.
23.08.2010 12:29
Adict
  Zeige Adict auf Karte
Adict ist weiblich
Widder
User

[meine Galerie]

Guthaben: 600 Molly

Adict hat sich noch nie bedankt.
Adict 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 0
>  ausgegeben: 0

Getränke Status:

Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: Berlin

Blog von Adict öffnen

Profil und Mitglied bewerten

deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0

Finde ich gut, dass nicht mehr nur knochige Models vor der Kamera stehen! Natürlich guckt das mut :-)
14.08.2013 11:02 Adict ist offline Beiträge von Adict suchen Nehme Adict in deine Freundesliste auf Adict Echtheitsprüfung beantragt
Sally
Sally ist weiblich
Skorpion
Ü18 Member

[meine Galerie]

Guthaben: 79.120 Molly

Sally hat sich noch nie bedankt.
Sally 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Herzen Status:

vergeben: 0

Bierchen Status:

>  ausgegeben: 3

Getränke Status:

Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: NRW
Stimmung: froehlich
Swingererfahrung: keine

Blog von Sally öffnen

0
0

das sehe ich auch so Adict,,ja-ja ja-ja

18.10.2014 14:17 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehme Sally in deine Freundesliste auf Sally Echtheitsprüfung beantragt
Genußengel
  Zeige Genußengel auf Karte
Genußengel ist weiblich

Ü18 Member

[meine Galerie]

Guthaben: 20.580 Molly

Genußengel hat sich noch nie bedankt.
Genußengel 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herzen Status:

vergeben: 1

Bierchen Status:

>  ausgegeben: 4

Getränke Status:

Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: Ba-Wü

Blog von Genußengel öffnen

0
0

Wer sich selber mag und seine Figur,kann selbstbewusst damit durchs Leben gehen,versteckt seine Figur auch nicht.Ich finde es sollte viel mehr Super Size Models geben!
Nicht jeder muss gertenschlank sein,Ich persönlich finde kurvige Frauen generell hübscher,
weiblicher femininer,softer,oft auch lebensfroher.
Klar jeder muss selbst wissen und entscheiden,was für ihn passend ist,was ihm gefällt,aber nur weil jetzt die Medien oder irgendwelche Modedesigner meinen,Frauen müssten mega schlank sein,weil nur das erstrebenswert und schön ist,muss man dem nicht hinterher hetzen um jeden Preis.
Was wäre wenn wir alle mega schlank wären?Dann wären wir ein Einheitsbrei,mir persönlich würde das gar nicht gefallen.
Für jede Figur gibt es Liebhaber,also warum nicht dazu stehen?
Sich mal nicht schämen,wenn man es sich mal genüsslich schmecken lässt oder sich figurbetont kleidet um damit zu kokettieren.
Das Leben geniessen,wir haben nur das Eine

28.02.2015 20:37 Genußengel ist offline Beiträge von Genußengel suchen Nehme Genußengel in deine Freundesliste auf  
Genußengel
  Zeige Genußengel auf Karte
Genußengel ist weiblich

Ü18 Member

[meine Galerie]

Guthaben: 20.580 Molly

Genußengel hat sich noch nie bedankt.
Genußengel 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herzen Status:

vergeben: 1

Bierchen Status:

>  ausgegeben: 4

Getränke Status:

Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: Ba-Wü

Blog von Genußengel öffnen

0
0

Hier noch ein Plussizemodel das Mut zur Figur macht
Sie ist dick im Geschäft
https://de.screen.yahoo.com/top-news-heute/das-gr%C3%B6%C3%9Fte-plus-size-t
opmodel-152253797.html

Ich find sie total hübsch und ihre Einstellung ist klasse

01.03.2015 09:59 Genußengel ist offline Beiträge von Genußengel suchen Nehme Genußengel in deine Freundesliste auf  
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Dies und Das' » Lifestyle » Mollige Models machen fülligen Frauen Mut

Views heute: 74 | Views gestern: 680 | Views gesamt: 27.253.997

Impressum | Datenschutzerklärung

Get VLC media player

RSS-Verzeichnis

Unbenanntes Dokument
interessante Webseiten und Votelisten
Seitwert Valid Robots.txt ausgewählt von bunte-suche.de
X - ST Webbanner GIF PageRank 1
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH