Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber


Leichtfuss15: Guten Abend,Gruss aus NRW,ich blicke hier auch nicht durch. |  Fussdiener: Hallo zusammen, ich wünsche einen schönen Sonntag. Suche eine Frau, die sich gerne ihre Füße verwöhnen möchte!!! |  Brixton55: Gruß aus Berlin an alle vom Neuen, schwer durchzublicken hier |  Eryna: ich steig hier nicht durch X.x |  Sonnenschein_68: Grüße aus Karlsruhe von "der Neuen" |  Lusitania37: Hi und happy molly weekend |  Lady57: Hallo zusammen, bin gerade hier angekommen und freue mich auf spannende und nette Kontakte, mein Partner und ich sind für alles aufgeschlossen |  Amazone: Guten Abend allen Lieben und Bösen:-) kommt gut ins Wochenende . |  Sally: Frohe Weihnachten |  SchlanksuchtMolly: Hallo an alle schöne, molligen Frauen, freue mich hier zu sein und freue mich auf nette Bekanntschaften |  ... Mollylike Grüße «««


Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Dies und Das' » Lifestyle » Mollig im Trend: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mollig im Trend:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mollylike
  Zeige mollylike auf Karte
mollylike ist männlich
Stier
Administrator






[meine Galerie]


Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 1.738
Guthaben: 140.780 Molly

mollylike hat sich noch nie bedankt.
mollylike 4 Danke von 3 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 1
vergeben: 9

Bierchen Status:

>  erhalten: 4
>  ausgegeben: 250

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 6

Land / Bundesland: Niedersachsen
Wohnort: Wolfsburg
Stimmung: schlafen
Swingererfahrung: erfahren

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von mollylike öffnen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00


Mollig im Trend: deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Modetipps für Frauen mit üppigeren Kurven

Großer Busen, runder Bauch, breite Hüften… Mutter Natur hat es ein wenig zu gut gemeint und nun ist frau mit betont weiblichen Kurven ausgestattet?

Trotz großzügiger Rundungen muss frau in Sachen Mode aber nicht gleich den Kopf in den Sand stecken: Auch in Zeiten des Schlankheitswahns und Magermodel- Trends können modebewusste Mollige ganz auf ihre Fashionkosten kommen! Die vermeintlich störenden Kurven können nämlich genauso sexy zur Geltung gebracht werden wie ein perfekt trainierter Po.

Ganz wichtig ist beim äußeren Erscheinungsbild, dass man sich wohl in der eigenen Haut fühlt. So zählt beim ersten Anblick die Person selbst und nicht Ihre Rundungen. Schwarze und dunkle Kleidung eignet sich besonders gut, um das Körpervolumen optisch zu verringern und die Kurven geschickt zu kaschieren.

Natürlich müssen Accessoires und Haarfrisuren mit der gesamten Körperstatur in Einklang sein: Am besten sind große Schmuckstücke und voluminöse Frisuren, um die richtigen Proportionen zu schaffen. Wenn der Oberkörper schmaler ausfällt als die Hüften und die Schenkel, kann man bewusst die Aufmerksamkeit auf Gesicht und Schultern lenken, zum Beispiel mit eindrucksvollen Ohrringen oder Schulterpolstern.

Auch schmale Gürtel, die lässig auf die Hüften fallen, Stiefel und plissierte Röcke im Trapez-Schnitt sind die absoluten "Do's" unter der Mode für Mollige. Und für das Abendprogramm sind lange, weit auslaufende Kleider, die bis auf die Füße fallen und einen schmalen Brustbereich aufweisen, geradezu perfekt, um die mollige Figur so richtig sexy zur Geltung zu bringen.

Einer der größten Irrtümer ist es, die Rundungen durch weite Kleidung kaschieren zu wollen. Figurbetont und natürlich fließend ist tatsächlich eher die bessere Strategie, um schmaler auszusehen, denn weite Hüllen erwecken noch mehr den Eindruck von Volumen und Großzügigkeit…Bei kräftigen Schenkeln sind jedoch locker fallende High-Waist-Hosen perfekt, denn der etwas weitere Schnitt überspielt dezent die üppigeren Proportionen.

Eins steht fest: Wer sich wohl in seiner Haut fühlt und Tops mit Spaghetti-Trägern in lebhaften Farben mag, der sollte sich nicht davon abhalten lassen, den eigenen Modevorlieben nachzukommen - egal ob mit oder ohne Rundungen! Und gerade im Sommer sind Sommerkleider mit tiefem Dekolleté und ein wenig mehr Inhalt absolut sexy!


Quelle: gofeminin.de

__________________
Lieben Gruß
http://www.mollylike.de/berthold00015.gif

Warum ich Rubensformen liebe?......Weil Schönheit platz braucht!!!

Ein Liebhaber ist gut,
nicht weil er so viele Frauen wie möglich ins Bett bekommt,
sondern immer wieder die eine....!


12.08.2009 17:52 mollylike ist offline E-Mail an mollylike senden Homepage von mollylike Beiträge von mollylike suchen Nehme mollylike in deine Freundesliste auf YIM-Name von mollylike: tolgo_47@yahoo.de mollylike Echtheit geprüft
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Dies und Das' » Lifestyle » Mollig im Trend:

Views heute: 746 | Views gestern: 1.673 | Views gesamt: 27.171.577


Impressum | Datenschutzerklärung



Get VLC media player


RSS-Verzeichnis



Unbenanntes Dokument
interessante Webseiten und Votelisten
Seitwert Valid Robots.txt ausgewählt von bunte-suche.de
X - ST Webbanner GIF PageRank 1
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH