Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber

Brixton55: Gruß aus Berlin an alle vom Neuen, schwer durchzublicken hier |  Eryna: ich steig hier nicht durch X.x |  Sonnenschein_68: Grüße aus Karlsruhe von "der Neuen" |  Lusitania37: Hi und happy molly weekend |  Lady57: Hallo zusammen, bin gerade hier angekommen und freue mich auf spannende und nette Kontakte, mein Partner und ich sind für alles aufgeschlossen |  Amazone: Guten Abend allen Lieben und Bösen:-) kommt gut ins Wochenende . |  Sally: Frohe Weihnachten |  SchlanksuchtMolly: Hallo an alle schöne, molligen Frauen, freue mich hier zu sein und freue mich auf nette Bekanntschaften |  Dionne: Hallo an alle Gleichgesinnten! Bin neu hier und freue mich, Menschen und vor allem auch Männer kennenzulernen, die Frauen in ihrer ganzen Fülle zu schätzen wissen :). Freue mich über PNs! Liebe Grüße Dionne :) |  Jeni71: nach einer langen Pause wieder hier angemeldet und ich kann den Admistrator wieder ärgern :-) |  ... Mollylike Grüße «««

Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Bücherwurm' » Was guck´s du » Filme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adict
  Zeige Adict auf Karte
Adict ist weiblich
Widder
User

[meine Galerie]

Guthaben: 450 Molly

Adict hat sich noch nie bedankt.
Adict 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0

Bierchen Status:

>  erhalten: 0
>  ausgegeben: 0

Getränke Status:

Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: Berlin

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von Adict öffnen

Profil und Mitglied bewerten

Filme deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Da hier noch kein Thema eröffnet wurde, fange ich doch gleich mal damit an:

Ich hab gestern Abend cloud Atlas geguckt, ein sehr anspruchsvoller Film der am Anfang etwas Verwirrung aufbringt, nach in nach ergibt er aber immer mehr Sinn!

Was guckt ihr??
14.08.2013 11:00 Adict ist offline Beiträge von Adict suchen Nehme Adict in deine Freundesliste auf Adict Echtheitsprüfung beantragt
Lilly-lein
  Zeige Lilly-lein auf Karte
Lilly-lein ist weiblich
Steinbock
User

[meine Galerie]

Guthaben: 40.750 Molly

Lilly-lein hat sich noch nie bedankt.
Lilly-lein 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Herzen Status:

Bierchen Status:

Getränke Status:

Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: Bayern
Swingererfahrung: keine

Blog von Lilly-lein öffnen

deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0

HI,
ich war schon ewig nicht mehr im Kino und im Fernseh läuft meist nur das was man schon über hundert mal gesehen hat :).
Ich wollte aber "Feuchtgebiete" ansehen, gibt ja sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Film. Hat den jemand von euch schon gesehen und äußert sich dazu?
28.09.2013 20:31 Lilly-lein ist offline E-Mail an Lilly-lein senden Beiträge von Lilly-lein suchen Nehme Lilly-lein in deine Freundesliste auf Lilly-lein Echtheitsprüfung beantragt
Sally
Sally ist weiblich
Skorpion
Ü18 Member

[meine Galerie]

Guthaben: 78.970 Molly

Sally hat sich noch nie bedankt.
Sally 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Herzen Status:

Bierchen Status:

>  ausgegeben: 3

Getränke Status:

Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: NRW
Stimmung: froehlich

Blog von Sally öffnen

deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0

Ich hab mir vor kurzen den Film mit der Natascha Kampusch 3096 Tage

08.10.2013 23:38 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehme Sally in deine Freundesliste auf Sally Echtheitsprüfung beantragt
suessesuende
unregistriert
0
0

Zitat:
Original von Lilly-lein
HI,
ich war schon ewig nicht mehr im Kino und im Fernseh läuft meist nur das was man schon über hundert mal gesehen hat :).
Ich wollte aber "Feuchtgebiete" ansehen, gibt ja sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Film. Hat den jemand von euch schon gesehen und äußert sich dazu?

Ich habe das Buch zur hälfte gelesen. Einfach furchtbar. Ich habe es nicht zuende lesen können oder wollen. Ich fand es so abstossend.
22.10.2013 19:45
Lilly-lein
  Zeige Lilly-lein auf Karte
Lilly-lein ist weiblich
Steinbock
User

[meine Galerie]

Guthaben: 40.750 Molly

Lilly-lein hat sich noch nie bedankt.
Lilly-lein 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Herzen Status:

Bierchen Status:

Getränke Status:

Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 0

Land / Bundesland: Bayern

Blog von Lilly-lein öffnen

0
0

@ suessesünde
Ich hab das Buch noch nicht gelesen, wollt es aber erst lesen und dann den Film anschauen. Denk aber, das ich das nicht mehr schaffen werde. Also, werde ich es nur lesen :) - mal sehen wie weit ich komm...

Liebste Grüße
24.10.2013 15:50 Lilly-lein ist offline E-Mail an Lilly-lein senden Beiträge von Lilly-lein suchen Nehme Lilly-lein in deine Freundesliste auf Lilly-lein Echtheitsprüfung beantragt
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Bücherwurm' » Was guck´s du » Filme

Views heute: 928 | Views gestern: 637 | Views gesamt: 26.679.915

Impressum | Datenschutzerklärung

Get VLC media player

RSS-Verzeichnis

Unbenanntes Dokument
interessante Webseiten und Votelisten
Seitwert Valid Robots.txt ausgewählt von bunte-suche.de
X - ST Webbanner GIF PageRank 1
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH