Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber

RegistrierungZur Startseite JGS PortalKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheKniffel spielenUsermap Häufig gestellte Fragen
SwingerclubsChatUser-Galerie

Fussdiener: Hallo zusammen, ich wünsche einen schönen Sonntag. Suche eine Frau, die sich gerne ihre Füße verwöhnen möchte!!! |  Brixton55: Gruß aus Berlin an alle vom Neuen, schwer durchzublicken hier |  Eryna: ich steig hier nicht durch X.x |  Sonnenschein_68: Grüße aus Karlsruhe von "der Neuen" |  Lusitania37: Hi und happy molly weekend |  Lady57: Hallo zusammen, bin gerade hier angekommen und freue mich auf spannende und nette Kontakte, mein Partner und ich sind für alles aufgeschlossen |  Amazone: Guten Abend allen Lieben und Bösen:-) kommt gut ins Wochenende . |  Sally: Frohe Weihnachten |  SchlanksuchtMolly: Hallo an alle schöne, molligen Frauen, freue mich hier zu sein und freue mich auf nette Bekanntschaften |  Dionne: Hallo an alle Gleichgesinnten! Bin neu hier und freue mich, Menschen und vor allem auch Männer kennenzulernen, die Frauen in ihrer ganzen Fülle zu schätzen wissen :). Freue mich über PNs! Liebe Grüße Dionne :) |  ... Mollylike Grüße «««

Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Off-Topic' » One, Two -- Test, Test » Bot-Infektionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bot-Infektionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mollylike
  Zeige mollylike auf Karte
mollylike ist männlich
Stier
Administrator

[meine Galerie]

Guthaben: 137.130 Molly

mollylike hat sich noch nie bedankt.
mollylike 4 Danke von 3 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 1
vergeben: 9

Bierchen Status:

>  erhalten: 4
>  ausgegeben: 250

Getränke Status:

Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 6

Land / Bundesland: Niedersachsen
Stimmung: schlafen
Swingererfahrung: erfahren

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von mollylike öffnen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Achtung Bot-Infektionen deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Millionen Rechner weltweit sind bereits mit Bot-Software infiziert und führen im Dienste ihrer kriminellen Verbreiter ferngesteuert die übelsten Aktionen aus - ohne dass der Benutzer etwas merkt.

Mit einem Bot kann sich Euer PC wie mit jedem anderen Schädling infizieren: Beim Surfen mit einem unsicheren Browser auf dubiosen oder gehackten Web-Seiten zum Beispiel. Oder per Trojanischem Pferd als E-Mail-Anhang. Dann wird zusammen mit einem scheinbar nützlichen Programm die Bot-Software installiert.
Die Menge an Daten, die ein Bot sendet und empfängt, hilft Antiviren-Software, die Schädlinge zu identifizieren.
Aber nur weil die Sicherheits-Software keinen Alarm schlägt, heißt das noch lange nicht, dass der PC sauber ist. Antiviren-Software kann nicht jeden Schädling erkennen, erst recht nicht, wenn er brandneu ist.
Daher solltet ihr neben einer Antiviren-Software ein Tool für die verhaltensbasierte Erkennung installieren. Wie es der Name schon sagt, erkennt ein solches Programm Schädlinge an ihrem typischen Verhalten, anstatt an ihrem Schadcode. Kostenlos gibt es in diesem Bereich zum Beispiel das universelle ThreatFire und das auf Botnetze spezialisierte BotHunter. In einem anderen PC-WELT-Artikel findet man Hintergrundinfos zu BotHunter, die sich auf die erste Version des Tools beziehen, die damals nur für Linux erhältlich war. Inzwischen gibt es BotHunter auch für Windows XP und Vista.

Warum ich Rubensformen liebe?......Weil Schönheit platz braucht!!!

Ein Liebhaber ist gut,
nicht weil er so viele Frauen wie möglich ins Bett bekommt,
sondern immer wieder die eine....!

19.10.2009 11:52 mollylike ist offline E-Mail an mollylike senden Homepage von mollylike Beiträge von mollylike suchen Nehme mollylike in deine Freundesliste auf YIM-Name von mollylike: tolgo_47@yahoo.de mollylike Echtheit geprüft
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Off-Topic' » One, Two -- Test, Test » Bot-Infektionen

Views heute: 376 | Views gestern: 8.275 | Views gesamt: 26.832.674

Impressum | Datenschutzerklärung

Get VLC media player

RSS-Verzeichnis

Unbenanntes Dokument
interessante Webseiten und Votelisten
Seitwert Valid Robots.txt ausgewählt von bunte-suche.de
X - ST Webbanner GIF PageRank 1
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH