Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber


Brixton55: Gruß aus Berlin an alle vom Neuen, schwer durchzublicken hier |  Eryna: ich steig hier nicht durch X.x |  Sonnenschein_68: Grüße aus Karlsruhe von "der Neuen" |  Lusitania37: Hi und happy molly weekend |  Lady57: Hallo zusammen, bin gerade hier angekommen und freue mich auf spannende und nette Kontakte, mein Partner und ich sind für alles aufgeschlossen |  Amazone: Guten Abend allen Lieben und Bösen:-) kommt gut ins Wochenende . |  Sally: Frohe Weihnachten |  SchlanksuchtMolly: Hallo an alle schöne, molligen Frauen, freue mich hier zu sein und freue mich auf nette Bekanntschaften |  Dionne: Hallo an alle Gleichgesinnten! Bin neu hier und freue mich, Menschen und vor allem auch Männer kennenzulernen, die Frauen in ihrer ganzen Fülle zu schätzen wissen :). Freue mich über PNs! Liebe Grüße Dionne :) |  Jeni71: nach einer langen Pause wieder hier angemeldet und ich kann den Admistrator wieder ärgern :-) |  ... Mollylike Grüße «««


Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Gästelounge' » Support » Freischaltung zu kompliziert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freischaltung zu kompliziert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KingSize
unregistriert
Freischaltung zu kompliziert deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Huhu all,

ich habe mich hier mit der Erwartung angemeldet auf gleichgesinnte zu treffen, um mich vielleicht etwas austauschen zu können.
Nachdem ich mich registriert hatte, musste ich allerdings noch durch den Ü18 Check.
Ich verstehe absolut das dieser nötig ist, aber irgendwie auch viel zu kompliziert und ich glaube, dass das viele User nach der Registrierung abschreckt.
Ich habe mir mal die Mitgliederliste angeschaut.
In der kompletten letzten Woche waren 100 User online, davon waren aber nur 11 Ü18 Member und 1 Administrator.
Geht man bis 200 User zurück, sind es schon 4 Wochen und auch nicht mehr wie 20 Ü18 Member. :-/

Ich weiß das ich hier neu bin und ich möchte auch auf keinen Fall Unruhe oder dergleichen stiften.
Aber ich muss ehrlich zugeben das ich jetzt, nach der Freischaltung ziemlich ernüchtert bin und das Forum so irgendwie keinen wirklich nutzen für mich hat.
Das schreibe ich nicht um euch zu tadeln, sondern versuche nur den Grund dafür, also warum das so ist, herauszufinden und komme da eben immer wieder an die umständliche Freischaltung.

Wie sehen das andere hier im Forum?!



MfG KingSize
24.07.2014 23:38
mollylike
  Zeige mollylike auf Karte
mollylike ist männlich
Stier
Administrator






[meine Galerie]


Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 1.733
Guthaben: 128.470 Molly

mollylike hat sich noch nie bedankt.
mollylike 4 Danke von 3 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 1
vergeben: 9

Bierchen Status:

>  erhalten: 4
>  ausgegeben: 250

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 6

Land / Bundesland: Niedersachsen
Wohnort: Wolfsburg
Stimmung: schlafen
Swingererfahrung: erfahren

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von mollylike öffnen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00


deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Postings zu deinem Beitrag.

enttäuscht
Was müßte sich ändern?


__________________
Lieben Gruß
http://www.mollylike.de/berthold00015.gif

Warum ich Rubensformen liebe?......Weil Schönheit platz braucht!!!

Ein Liebhaber ist gut,
nicht weil er so viele Frauen wie möglich ins Bett bekommt,
sondern immer wieder die eine....!


25.07.2014 13:44 mollylike ist offline E-Mail an mollylike senden Homepage von mollylike Beiträge von mollylike suchen Nehme mollylike in deine Freundesliste auf YIM-Name von mollylike: tolgo_47@yahoo.de mollylike Echtheit geprüft
KingSize
unregistriert
deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
1
      Zum Anfang der Seite springen

Die Themen sind nun schon etwas älter, aber ich mag trotzdem mal etwas daraus aufschnappen.
Wenn man User, die nie online sind löscht, reduziert sich die Mitgliederzahl.
Das ist wohl unabstreitlich, aber es würde dazu führen das Interessierte von Anfang an sehen würden, was hier wirklich los ist und was nicht.
Jemand der sich dann noch registriert, hat auch wirkliches Interesse an der Seite.

Du hast hier wahrscheinlich sehr viel Arbeit, Fleiß und Energie reingesteckt und das kann man dir nur Hoch anrechnen.
Aber vielleicht ist es auch Zeit für Veränderung?!
Die Seite mal überarbeiten, neugestalten (da würde ich mich sogar anbieten, Mediengestalter und so. :)).
Insgesamgt scheint es so, wie es im Moment läuft nicht wirklich zu funktionieren.
Was bringen einem viele Nutzer, wenn sie nie online sind?!
Das führt doch nur dazu, dass neu registrierte, so wie ich z.B. das Gefühl bekommen, dass das Forum einfach nur Tod ist.
Dann lieber weniger Nutzer, die aber auch Aktiv sind und man weiß was man wirklich hat.
25.07.2014 21:07
BellavonRubens
unregistriert
deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh, dass es jemand sagt, dachte ich bin zu d...f dazu, finde mich hier überhaupt nicht zurecht..... versuche es jetzt schon ein paar Stunden, man verliert schnell die Lust am stöbern, weil nichts hinhaut.
07.08.2014 19:47
KingSize
unregistriert
deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Ok, scheint wohl doch niemanden zu interessieren.
Dann kann man es leider auch nur noch so sagen wie es ist, aber das Forum ist wohl einfach platt.
Ich bitte daher meinen Account bei der nächsten Löschung gleich mit zu löschen.
Wenn das nicht möglich ist, dann ist der Account eben eine weitere Karteileiche.
Viel Spass euch allen noch, wer auch immer hier noch aktiv ist.
11.08.2014 01:14
BellavonRubens
unregistriert
deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Kann man denn selbst sein Profil hier nicht selber löschen??????
12.08.2014 15:36
mollylike
  Zeige mollylike auf Karte
mollylike ist männlich
Stier
Administrator






[meine Galerie]


Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 1.733
Guthaben: 128.470 Molly

mollylike hat sich noch nie bedankt.
mollylike 4 Danke von 3 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Gästebuch: aktiviert

Herzen Status:

erhalten: 1
vergeben: 9

Bierchen Status:

>  erhalten: 4
>  ausgegeben: 250

Getränke Status:
    
Getränke erhalten 0
Getränke ausgegeben 6

Land / Bundesland: Niedersachsen
Wohnort: Wolfsburg
Stimmung: schlafen
Swingererfahrung: erfahren

Steckbrief- erweitertes Profil

Blog von mollylike öffnen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00


deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Selbstlöschung eingebaut. Im Portal in der Box "letzte Beiträge"
wird der Thread angezeigt. Wer des lesen´s mächtig ist hätte das entdeckt und nicht nur gemeckert das alles kompliziert ist.
Ich habe keine Lust und Zeit mehr alles bis ins kleinste Detail zu erläutern.
Man sollte sich schon etwas Zeit nehmen und auch mal die FAQ´s (Hilfeseite) lesen und wenn die Frage dort nicht beantwortet wird in unser Boardspezifische "erweiterte F.A.Q " reinschauen.

Das Forum ist mein Hobby und betreibe das nebenbei ich habe noch ein reales leben und stehe auch noch im Arbeitsleben.


__________________
Lieben Gruß
http://www.mollylike.de/berthold00015.gif

Warum ich Rubensformen liebe?......Weil Schönheit platz braucht!!!

Ein Liebhaber ist gut,
nicht weil er so viele Frauen wie möglich ins Bett bekommt,
sondern immer wieder die eine....!


12.08.2014 16:16 mollylike ist offline E-Mail an mollylike senden Homepage von mollylike Beiträge von mollylike suchen Nehme mollylike in deine Freundesliste auf YIM-Name von mollylike: tolgo_47@yahoo.de mollylike Echtheit geprüft
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Gästelounge' » Support » Freischaltung zu kompliziert

Views heute: 814 | Views gestern: 637 | Views gesamt: 26.679.801


Impressum | Datenschutzerklärung



Get VLC media player


RSS-Verzeichnis



Unbenanntes Dokument
interessante Webseiten und Votelisten
Seitwert Valid Robots.txt ausgewählt von bunte-suche.de
X - ST Webbanner GIF PageRank 1
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH