Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber


Fussdiener: Hallo zusammen, ich wünsche einen schönen Sonntag. Suche eine Frau, die sich gerne ihre Füße verwöhnen möchte!!! |  Brixton55: Gruß aus Berlin an alle vom Neuen, schwer durchzublicken hier |  Eryna: ich steig hier nicht durch X.x |  Sonnenschein_68: Grüße aus Karlsruhe von "der Neuen" |  Lusitania37: Hi und happy molly weekend |  Lady57: Hallo zusammen, bin gerade hier angekommen und freue mich auf spannende und nette Kontakte, mein Partner und ich sind für alles aufgeschlossen |  Amazone: Guten Abend allen Lieben und Bösen:-) kommt gut ins Wochenende . |  Sally: Frohe Weihnachten |  SchlanksuchtMolly: Hallo an alle schöne, molligen Frauen, freue mich hier zu sein und freue mich auf nette Bekanntschaften |  Dionne: Hallo an alle Gleichgesinnten! Bin neu hier und freue mich, Menschen und vor allem auch Männer kennenzulernen, die Frauen in ihrer ganzen Fülle zu schätzen wissen :). Freue mich über PNs! Liebe Grüße Dionne :) |  ... Mollylike Grüße «««


Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Off-Topic' » One, Two -- Test, Test » wie wärs von A bis Z » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie wärs von A bis Z
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sheherazade
unregistriert
wie wärs von A bis Z deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Des einen Leid ist des anderen Freud.

Kaum ein Thema wird so sehr totgeschwiegen wie peinliche Sexunfälle im Bett. Wenn doch einmal die Sprache darauf kommt, biegen sich alle vor Lachen und die Schadenfreude ist groß.
So abenteuerlich wie die Verletzungen selbst sind auch die Erklärungen, wie es dazu kommen konnte.

Sexunfälle sind peinlich bis riskant.

Meist verschweigen die Betroffenen sie, weil sie sich nicht der Schadenfreude anderer aussetzen wollen.
Und so sind Bett-Pannen wahrscheinlich eine der letzten Tabuthemen beim Sex. Ob das Unglück durch Selbstmanipulation oder mit dem Partner geschieht, ist letztendlich egal – am besten ist es, rasch in die Klinik zu fahren, um die Verletzung vom Arzt untersuchen zu lassen und einen bleibenden Schaden auszuschließen. „In großen Kliniken wird man so ein- bis zweimal die Woche mit den Folgen eines Sexunfalls konfrontiert, meistens nachts“ berichtet die Urologin und Andrologin Kornelia Hackl aus München aus ihrer Erfahrung. Penisbrüche und Risse des Penisbändchens sind dabei die häufigsten Verletzungen.
28.04.2009 14:40
sheherazade
unregistriert
Penisbruch deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Des Mannes bestes Stück besteht zwar nicht aus Knochen, brechen kann es dennoch.

Der schwere Penisbruch stellt für jeden Betroffenen ein wahrhaft traumatisches Ereignis dar. Begleitet von einem deutlich hörbaren Knacken und einem höllischen Schmerz kommt es direkt zu einem Zusammenbruch der Manneskraft.
Innerhalb weniger Minuten folgt das sogenannte “Auberginen-Stadium”: Der gesamte Penis schwillt auf die zwei- bis dreifache Dicke an und färbt sich lila. Der Bruch selbst kommt durch ein Einreißen der Schwellkörperhaut zustande. Dadurch strömt das Blut aus dem Schwellkörper in das umliegende Gewebe und bildet einen Bluterguss (Hämatom), der den ganzen Penis erfasst.
Die schwere Penisfraktur bedarf auf jeden Fall einer sofortigen Operation.

Als Sofortmaßnahme sollte der Penis mit der Hand zusammengepresst werden, um die Schwellung einzuschränken. Danach muss der Patient mit einer Eispackung in die Klinik gebracht werden. Bei Penisfrakturen ist ein operativer Eingriff meist unumgänglich, um die Langzeitschäden wie Verbiegung des Penis oder Erektionsstörungen zu beheben. Bereits wenige Wochen nach dem Eingriff kann in der Regel wieder der Lust gefrönt werden.
28.04.2009 14:41
sheherazade
unregistriert
leichter Penisbruch deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Viel häufiger ist jedoch der leichte Penisbruch, der nach einem leichten Knacken und einem kurzen Schmerz ebenfalls eine nachlassende Erektion zu Folge hat.

Ein Hämatom bleibt jedoch meist aus.

Nach einigen Wochen kommt es dann allerdings meist zu einer Knotenbildung oder zu einer Penisverbiegung, auch längerfristige Erektionsstörungen können auftreten.
28.04.2009 14:42
sheherazade
unregistriert
Riss des Penisbändchens deinen Notizblock anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
0
0
      Zum Anfang der Seite springen

Das Bändchen, das die Vorhaut hinter der Eichel befestigt, kann individuell etwas kürzer oder länger sein.

„Klar, dass ein recht kurzes, ein sogenanntes Frenulum breve, nicht nur zu Schmerzen bei der Erektion führt, sondern beim Eindringen sogar einreißen kann,“ erklärt Kornelia Hackl. Das tut zwar nicht so dramatisch weh wie eine Penisfraktur, doch es blutet sehr stark, weil im Bändchen eine Arterie verläuft.

Man sollte dann am besten auf die Wunde drücken und zum Arzt gehen. Blutet es weiter, schließt der Arzt die Verletzung mit einer kleinen Naht – und kann gleichzeitig das Frenulum breve etwas verlängern, damit es nicht wieder einreißt.

„Dieser ambulante Eingriff dauert nur etwa zehn Minuten.“
28.04.2009 14:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mollylike - Deutschlands Portal fuer mollige und deren Liebhaber » 'Off-Topic' » One, Two -- Test, Test » wie wärs von A bis Z

Views heute: 1.076 | Views gestern: 1.863 | Views gesamt: 27.002.880


Impressum | Datenschutzerklärung



Get VLC media player


RSS-Verzeichnis



Unbenanntes Dokument
interessante Webseiten und Votelisten
Seitwert Valid Robots.txt ausgewählt von bunte-suche.de
X - ST Webbanner GIF PageRank 1
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH